Stiftung Roger Kessler für das cerebral gelähmte Kind

Die Stiftung Roger Kessler will Menschen mit cerebraler Bewegungsbehinderung zusammenbringen. Wir sind überzeugt, dass der aktiv gelebte Austausch den betroffenen Kindern und Jugendlichen nicht nur Freude bereitet, sondern ihnen spürbar mehr Selbstbewusstsein und innere Stärke schenkt. Dabei können alle von einander profitieren. Denn als Experten ihrer eigenen Lebenssituation kennen die Betroffenen und ihre Angehörigen die Sonnen- und Schattenseiten ihres Alltags am allerbesten.

Engagiert und unkompliziert wollen wir Kinder und Jugendlichen sowie deren Angehörige unterstützen und Ihnen das tägliche Leben erleichtern. Dazu bieten wir direkte, individuelle oder kollektive Unterstützung an. Denn gemeinsam verfolgen wir alle ein wichtiges Ziel: Ein glückliches Leben für Kinder und Jugendliche mit cerebraler Bewegungsbehinderung.